Hundetraining - Was Grünes C ausmacht

Für uns steht der positive Weg und das positive Miteinander im Vordergrund. Wir zeigen Ihnen wie sie ein positives Miteinander mit ihrem Hund etablieren und beibehalten können. 

Sie sind bei uns richtig, wenn:

  • Sie ganzheitlich mit Ihrem Hund trainieren möchten
  • Sie ihrem Hund etwas Gutes und Gesundes bieten möchten
  • Sie Alternativen zum klassischen Hundetraining suchen
  • Sie ihren Hund als Individuum sehen
  • Gemeinsam mit Ihrem Hund Spaß und Freude am Training haben wollen.

Bei uns soll sich jeder, egal ob Hund oder Mensch wohlfühlen und Freude haben!

Trainingsstunde am Hundeplatz

Hundetraining - Mobil oder am Hundeplatz

Seit Oktober 2019 biete ich mobiles Hundetraining an. Während dieser Zeit habe ich gemerkt, dass es oft wichtiger ist den Hund und seine Menschen im privaten Umfeld kennenzulernen, als die Leistungen der Teams auf dem Hundeplatz zu sehen.
Unser aller Alltag ist mit unseren Hunden Zuhause und in der Umgebung, in welcher wir wohnen.
Durch die gut ausgeprägte Fähigkeit unserer Hunde des ortsbezogenen Lernens, kommt es oft vor, dass der Hund am Trainingsplatz super mitarbeitet, Zuhause ist jedoch alles anders.

Der Hundeplatz - TOGETHER Leonding

Seit September 2020 biete ich zusätzlich zu den mobilen Trainings auch Einzel- und Gruppenstunden am TOGETHER – Hundeplatz in Leonding an.
Diesen findet man etwas versteckt in der Hofackerstraße in Leonding.
Es gibt hier immer wieder Kurse zu bestimmten Themen, zu denen ihr euch gerne Anmelden könnt.
Aufgrund des Fokus der Ausgeglichenheit in einer Gruppe, kann es vorkommen, dass wir die Gruppenaufteilung anpassen. Schließlich soll sich jeder Hund, sowie jedes Frauchen & Herrchen wohl fühlen und eine gute Zeit haben.

      Newsletter

 

Kontaktformular

Kontaktdaten:
office@gruenes-c.at
+ 43  676 920 90 64